02. Januar 2020
Bitte besuchen Sie uns zu den politisch-musikalischen Frühschoppen in den Ortsteilen! Sehr geehrte politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortsteilen der Gemeinde Sauerlach! Gerne würden wir UBV-ler uns Ihnen mit unseren Zielen für die nächste Amtszeit und Wahlperiode (2020–2026) vorstellen.
29. November 2019
Am 7. November hatten wir im Sauerlacher Trachtenheim unsere Nominierungsversammlung für die Kommunalwahlen am 15. März 2020.
09. August 2019
Gemeinsam mit unseren Partnergruppierungen aus Brunnthal, Grünwald, Oberhaching und Taufkirchen veranstalten wir eine Radl-Suchfahrt in unseren Gemeinden. Es gibt insgesamt zehn 50-Euro-Gutscheine für Radlzubehör zu gewinnen!
29. Juli 2019
Sport UND Kultur beim SV Arget Ein Beitrag von Barbara Bogner zur aktuellen Diskussion
14. April 2019
Die Unabhängige Bürgervereinigung e. V. war sich einig: Die anwesenden Mitglieder bestätigten den 1. Vorsitzenden, Klaus Zimmermann und den 2. Vorsitzenden, Bernhard Lederer in ihren Ämtern und wählten diese dynamische Spitze einstimmig wieder. Einen kleinen Wechsel gab es beim Amt des Schriftführers. Claus Koch war jahrelang ein engagierter 1. Schriftführer, der mit vollem Herzen in seinem Amt tätig war. Er möchte nun etwas kürzertreten. Als 2. Schriftführer kann er jedoch mit all...
05. November 2018
In unserer heurigen Exkursion befassten wir uns mit dem Thema Verkehr. Mit 17 Teilnehmern besichtigten wir die Münchener Verkehrsleitzentrale und das Polizeipräsidium.
29. Juni 2018
In der Jahreshauptversammlung 2018 wurde Klaus Zimmermann als Nachfolger des zurück getretenen Johann Trischberger zum neuen Vorsitzenden der UBV Sauerlach gewählt. Seinen Platz als zweiter Vorsitzender nimmt nun Bernhard Lederer ein. Für langjähriges Wirken geehrt wurden Barbara Bogner und Peter Frimmer.
18. März 2014
Barbara Bogner verteidigt ihr Amt erfoglreich - acht Gemeinderäte für die UBV

Kontakt

UBV Sauerlach e. V. 
Schelcherweg 32

82054 Sauerlach

MAIL: info@ubv-sauerlach.de

TEL: 08104 / 66 63 77

parteifrei-unabhängig-bürgernah